Silber jetzt bei BDSwiss gut handeln

Wie in der obigen 4-Stunden-Chart zu sehen, Gold eine kurzfristige Umkehr Gestaltung Muster abgeschlossen hat, die wir bisher gesehen haben, eine so genannte Kopf und Schultern Muster. Dieses Muster wurde BDSwiss auf der RSI bestätigt, wo das Modell noch bearish als daraus resultierende geringere Höhen geprägt waren.

Der vertikale Ausschnitt, schwarz hervorgehoben hat unter $ 1197 heute gebrochen und das ist ein gutes Verkaufssignal. Das Ziel ist die Entfernung von der Oberseite des Kopfes auf den Hals, unter dem Ausschnitt abgezogen. So ist der Markt zielt darauf ab, für $ 1159 (hervorgehoben in den roten horizontale Linie gestrichelt), die bei $ 1.194 $ 35 von dem aktuellen Preis.

Das Risiko ist über dem Ausschnitt über 1200 $, das ist> $ 6 BDSwiss von möglichem Verlust. Das Risiko / Rendite-Verhältnis ist fast 1: 6.

Achten Sie genau auf die nächste Unterstützung bei $ 1.177 liegt, wo ein 31. März niedrig und 19. März hoch aufgenommen wurden. Sobald der Markt versagt, sollten Sie flink Shorts gebucht mit Gewinnen zu quadrieren.

Wenn die Bären nicht und der Preis schafft über $ 1200, die erste Ebene des Widerstands zu schließen, wird bei $ 1224 an der Spitze des Kopfes. Die nächsten Stufen können bei $ 1252 (29. Januar niedrig) und $ 1.307 (Jahreshoch) zu finden.

Silber und BDSwiss

Silber kann nicht hebt den Kopf nach oben, nachdem BDSwiss einem großen Umkehr Double Top Muster (hervorgehoben in zwei roten Halbkreisen) entstand auf der $ 17,30-17,40 Ebene. Die Bären unter dem Muster des Ausschnitt bricht bei $ 16,47 (blau markiert) und der Preis gesunken zu einem lokalen Tief bei $ 16.12, ist die Kehrseite des Trends geprägt war erfolgreich waren.

Gleich darauf zog der Markt wieder auf den gebrochenen Ausschnitt und testete ihn zweimal, scheiterte aber. Der Preis wählte dann den Weg des geringsten Widerstandes und landete leise in der lokalen Reaktion niedrigen Bereich bei $ 16,15.

Da der Kopf bereits getestet wurde, gibt es zwei mögliche Szenarien, die nach unten abgespielt werden können. Der erste Abwärtsziel ist an der Unterseite des aktuellen kurzfristigen Abwärtstrends BDSwiss bei $ 15.71, befindet sich die um 45 ₵ von derzeit ist. Und wenn wir ein Risiko für die $ 16,49-Ebene über den Ausschnitt nehmen, dann könnte es uns kosten> 34 ₵. Das Risiko / Rendite-Verhältnis ist nicht so gut, aber immer noch positiv.

Ein weiteres Abwärtsziel bei $ 15,44, wo der Anfang des vorherigen kurzfristigen Aufwärtstrend befindet und dann durch die Double Top rückgängig gemacht wurde. Die Entfernung zu diesem Ziel ist 71 ₵ und wenn wir sie das Risiko von 34 ₵ vergleichen, die auf die oben Bezug genommen wurde, dann ist die Chance / Risiko-Verhältnis mehr als 1: 2.